Januar 2020

Der PSG Adventskalender - ein schönes Projekt!

Zum ersten Mal hatte das PSG in diesem Jahr einen ganz persönlichen Adventskalender für die Schulgemeinschaft. Auf Initiative der SV baute Herr Flick einen wunderschönen, hölzernen Rahmen mit 24 Kästen auf ein fahrbares Gestell. Jede Klasse bekam dann den Auftrag, einen Kasten auf irgendeine Weise weihnachtlich zu gestalten, wobei sehr kreative und vielfältige Ergebnisse hervorgebracht wurden. So konnte in der Vorweihnachtszeit jeden  Morgen ein  "Türchen" geöffnet werden, das allen das Warten versüßte!

Wir bedanken uns bei Herrn Flick für die große Mühe und dieses tolle Ergebnis, das wir auch in den nächsten Jahren wieder bestücken werden, um die Vorweihnachtszeit ein wenig bunter und abwechslungsreicher zu gestalten!

         

         

2020 von Michael Schmitz (Kommentare: 0)